Tag Archives: iPhone

iPhone 4 mit Empfangs Fehler

Erstmals hat Apple einen Fehler beim neuen iPhone 4 zugegeben. Beim telefonieren mit dem neuen iPhone 4 von Apple kann es des öfteren zu abbrüchen der Funkverbindung kommen. Nachdem das Problem von einigen Kunden öffentlich wurde und scheinbar einige sogar gleich mit Klagen gedroht haben, hat Apple erstmal den Fehler zugegeben. Der Fehler soll durch eine Fehlerhafte Balkeneinstellung für die Berechnung des Funkempfanges enststanden sein. Besonders Linkshänder die das neue iPhone 4 in ihrer Hand halten und dadurch die Antenne verdecken verlieren sehr schnell den Funkempfang der zum Telefonieren nun einmal benötigt wird.

Apple hat angekündigt schnellstmöglich eine neue Software kostenlos anzubieten die diesen Softwarefehler im neuen iPhone 4 nachbessert.